Aktuelles


Tag der Nachbarschaft im KörberHaus

Ein buntes Fest mit vielen Menschen

Am 26. Mai haben die Mieter des KörberHauses am Tag der Nachbarschaft ein Mitbring Picknick veranstaltet. Dazu wurde die direkte Nachbarschaft eingeladen, die zahlreich mit einigen Leckereien erschienen ist. Bei ausgelassener Stimmung konnten die Nachbar:innen sich und die Parteien aus dem KörberHaus besser kennenlernen und an ein oder anderer Stelle Kontakte für gemeinsame Projekte austauschen. Auch für die Kinder gab es ein buntes Angebot: Sie konnten nach Lust und Laune die Tischdecken bemalen und in der Bücherhalle an einem Bastelworkshop teilnehmen. Der Nachmittag wurde musikalisch von einem Gitarren-Duo begleitet und von der Bezirksamtsleiterin Cornelia Schmidt-Hoffmann eröffnet. Wir freuen uns über die vielen tollen Gespräche und Nachbar:innen,die wir kennenlernen durften. 

Zurück