Aktuelles


Vorstandsklausur der STEB

Wir freuen uns auf unsere kommenden Projekte!

Was für ein Tag!
Unsere Vorstandsklausur liegt hinter uns – mit vielen Ideen, klaren Prioritäten und einer großen Portion Motivation.

Im Mittelpunkt standen:

  • Die Weiterentwicklung unseres Fördertopfes
  • Die Stärkung der Öffentlichkeitsarbeit
  • Wie wir unsere über 60 Ehrenamtlichen noch besser unterstützen können

Die Ergebnisse fließen in die operative Arbeit der kommenden Monate ein.
Danke an alle Beteiligten für die konstruktive Zusammenarbeit!

Zurück