Vorstandsklausur der STEB
Wir freuen uns auf unsere kommenden Projekte!
Was für ein Tag!
Unsere Vorstandsklausur liegt hinter uns – mit vielen Ideen, klaren Prioritäten und einer großen Portion Motivation.
Im Mittelpunkt standen:
- Die Weiterentwicklung unseres Fördertopfes
- Die Stärkung der Öffentlichkeitsarbeit
- Wie wir unsere über 60 Ehrenamtlichen noch besser unterstützen können
Die Ergebnisse fließen in die operative Arbeit der kommenden Monate ein.
Danke an alle Beteiligten für die konstruktive Zusammenarbeit!
