Einladung zur Bootstaufe "SHiP Ahoi - Alle an einem Boot"

Am 30.10.2019 / Oortkatensee / 15:00 Uhr

Endlich ist es soweit: Nach drei Jahren und sechs Monaten Restaurierung wird der historische Jugendwanderkutter "Borgesch" dem Verein Haus Warwisch e.V. übergeben, der den Kutter zukünftig für seine gemeinnützige Jugendarbeit einsetzen wird. Die feierliche Bootstaufe markiert den erfolgreichen Abschluss unseres Projektes "SHiP Ahoi - Alle an einem Boot" und wir laden Sie herzlich dazu ein!

Begrüßung durch Dr. Lothar Dittmer, Vorstandsvorsitzender der Körber-Stiftung, und Arne Dornquast, Leiter Bezirksamt Bergedorf.

Um Rückmeldung wird gebeten bis zum 23.10.2019 über info(at)stiftung-hausimpark.de oder direkt in der SHiP-Geschäftsstelle unter (040) 725702-80.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Anfahrt:

Haus Warwisch, Steg am Oortkatensee, Overwerder Hauptdeich, in Sichtweite der Bushaltestelle "Overhaken" (Buslinie 120), 21037 Hamburg. Parkplätze am Deich